Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 12. November 2014

Halloween!

Sooo

Spät aber doch kommt hier jetzt mein Post über Halloween!

Wie schon geschrieben, hab ich mit meinem Löwen, Cami und Michi gefeiert.
Leider war Tini verhindert >-<

Der Tag begann wie jeder andere Freitag auch: wir hatten Vorlesungen.
Als diese aus war (um 14:45) sind wir noch in die Mariahilfer Straße, da mein Löwe ja noch ein Nudelholz und einen grauen Hoodie brauchte (konnte er ja nich vorher besorgen... oder so o.O)
Nun denn - es war mir eigentlich auch sehr recht, ich brauchte nämlich noch ein paar Sachen vom Müller.
Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass wir so lange brauchen - um 18:00 sind wir nämlich noch immer durch die Innenstadt geirrt (und haben endlich ein Nudelholz gefunden o.O)
Ich hab zwar schon wieder etwas Stress gemacht (weil Michi ja jeden Augenblick anrufen könnte, um mir zu sagen, dass er vor meiner Tür steht oder so XD - außerdem hab ich gewusst, dass es ewig dauern wird alle zu schminken und so - aber was soll xD)
Nun denn - die anderen hatten nicht so viel Stress wie ich^^

Zu Hause angekommen, Michi war noch nicht da, sind wir mal in mein Zimmer und haben mit den Vorbereitungen begonnen.
Die Haare meines Löwen haben wir geflochten, um den Eindruck von Cornrows zu vermitteln (was eigentlich voll umsonst war, weil er eh die ganze Zeit seine Kapuze auf hatte... aber was solls o.O)
Wir haben ihm die Haare zwar nicht an der Kopfhaut entlang geflochten, aber viel arbeit war es trotzdem o.O
Ich hab Cami gezeigt, wie sie die Haare am besten flechtet, während ich schnell meine eigenen Haare gewaschen hab XD
Als ich fertig war, begann sie Streifen auf den eben gekauften Hoodie zu zeichnen und ich damit, die Haare meines Löwen weiter zu flechten.

Photo taken by Kanae~
Als die Haare fertig waren, war es an der Zeit, Cami zu schminken, Dani durfte inzwischen seinen Hoodie weiter "bestreifen" o.O
Zwischendurch tauchte auch Michi auf und wir hatten i-wann begonnen die Live DVD von One Ok Rock zu gucken.

Cami hab ich in ne tote Katze verwandelt, allerding hat sie niemand erkannt T-T

Photo taken by Kanae~
Alle haben sie für kA was alles gehalten.
Für i-welche Anime oder Film Charaktere, auch für ne tote Maus... aber i-wie kam niemand auf Katze...

Als sie fertig war, kam Michi an die Reihe.
Er wurde zum Tot!
Da er allerdings auch Chauffeur spielte, konnte er erst am Ort des Geschehens in seine Verkleidung springen, und hat deshalb jetzt noch seine normalen Klamotten an o.O

Photo taken by Cami
Mein Löwe wurde auch gleich darauf geschminkt - und sein Hoodie war auch endlich fertig (und der Edding ist gar nich mal ausgegangen...)

Photo taken by Cami
Als alle fertig waren... das heißt, alle außer mir natürlich o.O... war es schon so gegen halb 9 herum...
Gott sei Dank brauchte ich ja auch überhaupt nich lang, um mich zu schminken.... und unter Zeitdruck gelingt mir das auch viiiiiel besser als sonst....

Naaaja - jedenfalls war schlussendlich auch ich fertig - mein kleiner vorangekündigter Fuchs sah dann so aus:

Photo taken by Kanae~
Nun hieß es sich sputen. Allerdings musste meine Tante auch noch zwei Photos schießen - also hier, alle auf einen Blick XD

Photo taken by my aunt
Nun denn - die Party an sich war wirklich lustig^^
Wir haben zwar den Großteil nicht gekannt, und dafür dass es ne Party, extra für "Japan-Fans" war, war ich einfach nur enttäuscht von der Musikauswahl die sie dort hatten (mal ernsthaft - ich hab mir halt schon erwartet etwas mehr JRock zu hören >-<) und die Kürbiscremesuppe war wirklich nicht sehr lecker (ich mein, ich mag ja keinen Kürbis - aber das hat jeder gesagt XD)

Wir waren ca. von 22h bis 4h dort - und die Zeit verging auch wirklich total schnell xD

Photo taken by Kanae~
(Welches MakeUp/Kostüm gefällt euch am besten? Lasst es mich wissen!)

Das war mein kleiner Halloweenbericht für dieses Jahr^^
Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae