Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 6. Dezember 2013

Some more pics^^

Hey Leute^^

Wir haben endlich die originalen Fotos vom Maturaball bekommen^^
Und natürlich will ich euch die nicht vorenthalten - allerdings sind es nur ein paar ausgewählte.

Und es gibt eine Premiere - ihr seht zum ersten Mal auch mein Bruderherz <3

Also - ich will gar nicht weiter rummschwafeln - hier die Fotos XD

Sie sind übrigens von Ballguide geschossen worden - dementsprechend gehen auch die credits dorthin^^
Außerdem war Smeikx so lieb und hat mir bei den Gruppenbildern die Verzerrungen auf der Seite korrigiert^^ - Danke dafür nochmal!



Der coolste Bruder, und die coolste Mommy der Welt <3 


The best Friends on Earth - leider waren nicht alle dabei o.O

My family 


Danke nochmal Koni, dass du mein Tanzpartner für die Polonaise warst <3





Also dann^^
Für heute war's das auch schon wieder o.O
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Total hübsch! Du stichst auch irgendwie total raus mit deinem schicken Kleid. :)

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae