Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 3. Dezember 2013

Prom Night Dress

Hey Leute^^

Hier kommen jetzt ein paar Fotos von meinem Maturaballkleid - in kompletter Form^^

Lasst mich wissen wie es euch gefällt^^








Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

3 Kommentare:

  1. wow! das Kleid ist wirklich schön! das ganze Outfit ist erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es total schön! Und deine Frisur, einfach der Wahnsinn! :) Also verdammt schickes Kleid.

    AntwortenLöschen
  3. soooo cool :)
    es steht dir einfach nur zu perfekt!!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae