Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 2. Dezember 2013

Song of the Week 02/12/2013

Hey Leute^^

Heute ist wieder Montag - und der Song of the Week steht vor der Tür xD

Es ist auch Anfang Dezember - das heißt die Weihnachtszeit beginnt^^
Gestern gab es deswegen ja auch schon einen Post zum ersten Advent - heute kommt ein Weihnachtslied.

Ich weiß, bei Weihnachtsliedern teilen sich meistens die Meinungen, um ehrlich zu sein, mögen die meisten meiner Freunde keine Weihnachtslieder - ich jedoch liebe sie XD

Ich verschone euch aber mit Last Christmas sondern hab mich für ein etwas neueres Weihnachtslied entschieden. Ich mag die Lyrics von dem Lied auch sehr gerne^^

Hier ist Train mit "Shake Up Christmas"

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae