Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 1. Dezember 2013

First Advent

Hey Leute

Ich hab euch doch erzählt, dass ich durch den Ball etc. nicht mal wirklich mitbekommen hab, dass Weihnachten vor der Tür steht.
Allerdings ist dieser jetzt ja auch vorbei, und der erste Advent steht nun vor der Tür <3

Diese Zeit liebe ich ja total - und ich hoffe ich bekomm auch heuer etwas von ihr mit^^

Hier wünsche ich euch nun einen wundervollen ersten Adventsonntag - genießt die Zeit und verbringt schöne Abende mit euren Liebsten^^


Also dann^^
Bald kommen die Fotos von meinem Maturaballkleid - und weitere vom Ball selber^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae