Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 8. Juli 2013

New Blogs to the Top - Aktion

Hallo Leute^^

Heute will ich euch von einer Aktion erzählen die auf einem anderen Blog läuft.

Und zwar auf diesem Blog hier. - "What Ina loves" ist ein wirklich süßer Blog rund um die kleinen Freuden im Leben, von netten DIY-Tipps (wie Stiftehalter) zu guten Backanregungen/Rezepten - man findet dort so einiges.

Unter anderem hilft Ina, die Autorin, Blogs die noch neu sind, bzw. wenig Leser haben, etwas bekannter zu werden. Hier findet ihr den Link zu dieser Aktion^^

Auch ich hab mich beworben und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Ich finde es toll dass es noch solche Aktionen gibt^^

Also dann - ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae