Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 13. April 2013

OMG!!!!

Sorry - ich weiß ich bin in letzter Zeit... nun ja... tot >-<

Ich probier es wieder zu ändern... nächste Woche bin ich allerdings ausgeplant.

Nun ja - Ich hab tolle Nachrichten - ich hab doch erzählt das GazettE nach Deutschland kommen - und Mittwoch war der Start zum Kartenvorverkauf - ich hatte so Panik, dass wir keine mehr ergattern... zurecht denn zu Mittag schreibt mir Babsi - die fürAkemi und mich mitbestellt hat - sie hat keine Karten bekommen...
Ich war am Boden zerstört - und kurz vor nem Heulkrampf, was jedoch keine so gute Idee war, da ich im Bus auf Klassenfahrt war...
Nun ja... jedenfalls hab ich rumtelefoniert und geschrieben und die anderen haben auch noch ihre Ohren gespitzt - und jetzt haben wir sie - WIR HABEN KARTEN FÜR MEINE LIEBLINGSBAND, DIE SEIT 6 JAHREN NICHT MEHR IN EUROPA WAR!!!!!!!!!!!!!!
Gott war ich happy, es sind zwar keine Priority Karten - leider aber es sind Karten!

Und Reiko guckt - vllt bekommt sie ja doch noch zwei Prioritys für Akemi und mich - also drückt die Daumen^^
Aber eines kann ich euch sagen - jetzt bin ich wieder happy - und das war jetzt mal Monate lang nicht der Alltag - auch wenn ich eigentlich ein sehr optimistischer Mensch bin.

Nun ja - ICH HAB KARTEN - sorry aber es ist so... unvorstellbar schön XD

Aber wirklich glauben du ich es erst wenn ich die Karten in der Hand halte xD

Okay - ich muss dann weiter Schularbeiten machen... >-<

Ich versuche öfter zu schreiben (Das wär natürlich auch leichter wenn mir Themen einfallen würden oo)
Welcher Blog im Moment am aktivsten ist, ist wohl mein Fotoblog - also wenn ihr Lust und Laune habt - es gibt zwar immer noch ein paar Anfangsschwierigkeiten aber im Großen und Ganzen wird jeden Mittwoch und jeden Sonntag abgedatet^^

Also dann
Bis ich hier wieder schreibe wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae