Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween ^-^

Hey Leute^^

Heute ist Halloween ^__^
Ich muss heute noch ein Video für die Mitternachtseinlage drehen und zum Tanzkurs.
Bald ist ja mein Maturaball - und da soll auch ja auch die Polonaise und die Mitternachtsshow super ausfallen^^ - und ich kann euch sagen - das wird sie^^

Danach werd ich mich Freunden noch feiern gehen^^

Deswegen muss ich jetzt auch schon wieder weg^^ - ich wünsch euch noch ein schaurig schönes Halloween

(Mein Kostüm von letztem Jahr^^)

Man schreibt sich^^
Kanae~

2 Kommentare:

  1. Ihr Kostüm ist absolut genial! Ich mag es :) Einen schönen Halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus. Ich geh morgen auch auf ne Halloween-Party, als 50er Jahre Rock 'N' Roll Girl Zombie oder sowas in der Art. :D

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae