Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 13. September 2013

Little insight into Past 01 - 2008

Hey Leute^^

Ich habe letztens auf meiner Facebook-Seite gefragt, ob ich vllt. mal einen Post über meine Haarfarben bzw. generell meine Haare der letzten Jahre machen soll^^

Antwort hab ich zwar keine bekommen - aber Lust dazu hatte ich trotzdem - also hab ich mich hingesetzt, meine Fotos durchsortiert und kam zu dem Schluss, dass ich das bestimmt nicht alles in einen Post reinbringen kann -.-

Egal - ich beginne jetzt einfach mal eine Reihe^^
Wöchentlich kommen 3-4 Bilder von meinen Frisuren der letzten Jahre - chronologisch geordnet - hier rein.
Meiner Meinung kann man auch ganz schön sehen wie ich mich verändert hab o.O - nicht nur meine Haare sondern generell mein Gesicht XD

Nun ja - wir starten mit dem Jahr 2008^^

Lang, lang ists her... und nicht nur die Jahre liegen schon lange zurück... sondern auch meine Haare waren damals alles andere als kurz^^ - allerdings war das auch dass Jahr, in dem ich sie mir mal etwas abgeschnitten hab XD

Here we go^^




Ach ja - da die Fotos teilweise mit damaligen Handys aufgenommen worden sind, ist die Qualität bei manchen nicht gerade sehr gut... aaaber egal XD

Nächste Woche geht es weiter mit 2009^^ - seid gespannt XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae