Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 15. September 2013

Satisfied

Hey Leute^^

Gestern war ich noch einmal beim Friseur.
Ich hab euch doch erzählt dass ich mit dem Ergebnis letztes Mal überhaupt nicht zufrieden war. Also haben wir dort angerufen und noch einen Termin zum Nachschneiden ausgemacht.
Und ich bin extrem - wirklich extrem zufrieden mit dem Ergebnis!
Es ist zwar nicht so wie ich es ursprünglich wollte, aber die Frisur passt zu mir und ich find sie einfach nur toll.

Bilder gibts im Moment zwar leider noch nicht, weil ich auch so schon zu viel zu tun hab, aber es kommen bald welche. - Spätestens wenn ich über das Konzert berichte - das ja schon in zwölf Tagen ist *__*
(Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin XD)

Joa okay - das war meine kleine Meldung für heute^^
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende.

Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae