Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 16. September 2013

Song of the Week 16/09/2013

Hey Leute^^

Heute wieder einmal ein Song^^

Und zwar hab ich mich wieder für einen Song von One Ok Rock entschieden.

Ich weiß, es ist noch nicht so lang her, dass ich euch diese Band vorgestellt hab, aaber ich find sie einfach unheimlich gut.
Und dieses Lied ist eines meiner absoluten Favoriten.
Deswegen red ich auch nicht weiter um den heißen Brei herum, sondern stell hiermit "Be the Light" vor^^

Viel Spaß damit XD


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae