Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 30. März 2013

A DREAM COME TRUE

Hey Leute - ich bin happy - einfach nur noch so komplett glücklich - es ist so toll.

Gestern haben GazettE verkündet, dass sie eine Welttour durch Süd-Amerika und Europa machen!!!

Sie machen auch in München halt - holy shit - es is sooo toll - ich hoffe so dass wir Karten bekommen - es muss einfach sein oo

Gaze live *___*
Ich flipp aus es is sooo ... hach - ich kanns kaum glauben oo
Gott ich muss dort einfach hin <3


Hier noch zwei Vids von ihnen - ich kanns noch immer nich glauben oo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae