Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 6. Januar 2014

Song of the Week 06/01/2014

Hey Leute^^

Heute ist mein letzter 'freier' Tag...
Ich werd ihn wohl für Schulkram nützen müssen >->
Nun ja - Morgen geht die Schule wieder los, und ich hab gleich am ersten Tag nen Test - und am zweiten ne Schularbeit... ich hoffe das pack ich o.O

Das Lied, das ich euch heute vorstelle, ist das erste dieses Jahr, das ich die ganze Zeit über hören könnte.
Ich mag es total gern - obwohl ich erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen bin^^

Es ist von Miyavi - und um ehrlich zu sein, fand ich seine letzteren Lieder nicht so besonders berauschend - aber dieses hier ist wirklich toll.
Hier kommt Miyavi mit 'Cry like this'

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir^^


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für deinen Kommentar! Mir geht es gut, wie geht es Ihnen? Ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihren Tests und Ihr Projekt, ich weiß, du wirst gut tun.

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae