Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 5. Januar 2014

Happy Birthday XD

Hey Leute^^

Heute hat mein Blog Geburtstag XD
Ganze drei Jahre schreib ich hier schon meinen Gedankenmüll rein^^
Und obwohl ich es nicht sehr regelmäßig mache, und auch oft mal ziemlich lange Zeit abwesend war, macht es mir doch unheimlichen Spaß zu bloggen.
Mein Blog ist vllt nicht der bekannteste, und hat auch nicht sehr viele Follower oder Leute die kommentieren - aber ich freue mich immer über jedes Kommentar und danke meinen Leser die immer welche da lassen von Herzen!
Wirklich - danke *verbeug*

Aber drei Jahre!!
Mann oh Mann wie die Zeit vergeht... ich weiß noch wie ich total durchgedreht bin, weil ich es am Anfang nicht ganz verstand, dass ich mich zuerst bei Blogger anmelden, und dann erst nen Blog erstellen muss...
Ich dachte ich melde mich gleich für den Blog an - und war dann total überfordert weil ich meinen Blog nicht in Braun-Blau haben wollte (Diejenigen die auch schon länger dabei sind können sich vllt auch noch erinnern - die Startseite von Blogger war mal in Blau und Brauntönen - und das wollte ich ganz und gar nicht.)

Aber ich habs geschafft - und bin auch drauf gekommen, dass es mir unheimlichen Spaß macht das Design zu verändern XD

Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das mein Blog schon so "alt" ist...
Andererseits - wenn man sich die ersten Einträge anguckt, mein Schreibstil hat sich schon ziemlich verändert würd ich mal meinen XD


Leider gibt es für diesen Freudentag keine Torte oder Geschenke - nur nen Stapel von Sachbüchern, die darauf warten, dass ich sie mir vornehme und mit ihnen eine Diplom Arbeit schreibe...

Und damit werd ich jetzt auch anfangen!

Danke für eure Treue und hoffe wir schreiben uns auch die nächsten drei Jahre^^
Also dann
Kanae~

Kommentare:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae