Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 15. Oktober 2013

Red Riding Hood

Hey Leute^^

Heute hab ich einen Outfit-Post für euch.
Ganz nach dem Motto von Red Riding Hood habe ich letztes Jahr an meiner Schule einen Mantel genäht.

Man konnte sich so ziemlich alles davon aussuchen - einzige Bedingung war, dass es ein Mantel sein musste und obwohl ich eigentlich Technikerin, und keine Designerin bin, machte es mir unglaublichen Spaß meinen Mantel nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Da Rot und Schwarz zu meinen Lieblingsfarben zählen, und die meisten meiner selbst genähten Klamotten diese Farben enthalten, war es auch i-wie von Anfang an klar, dass der Mantel entweder Rot oder Schwarz wird.
Ich entschied mich aber im selben Moment schon für Rot - denn ich wollte einen richtigen Rotkäppchenmantel - mit riesiger Kapuze und ausgestellt.
Meine Mom meinte dann mal - mehr als Scherz - "mach doch nen Wendemantel".

Ich fand die Idee toll - und machte meinen Rotkäppchen-und-der-große-böse-Wolf-Mantel.

Es war oftmals alles andere als einfach, und ich wollte ihn des öfteren einfach aus dem Fenster schmeißen und hab ihn verflucht...
Aaaaber er ist schließlich doch fertig geworden... allerdings erst als es doch endlich wieder wärmer wurde...
Deswegen hing er nun ein Jahr im Schrank - und ist eigentlich immer noch viel zu warm, aber ich ihn dieses Wochenende rausgeholt und hab ein paar Fotos geschossen.

Hier ist ein Teil davon.
Ein anderer kommt wahrscheinlich noch diese Woche hier rauf.

Ich hoffe es gefällt euch.
Die Fotos wurden von Akemi aufgenommen.






Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Ich habe Nachholbedarf mit Ihrem Blog-Posts!
    Ich liebe das Foto-Shooting, Erinnert es mich an der Ganzen "Creepy Pasta" Sache. Es sieht sehr professionell. :)
    Ich liebe Den Mantel auch! XD

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae