Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 20. April 2011

von nun an auf deutsch

heyhey
hab beschlossen das ich jetzt auf deutsch schreib... sorry an alle englischen leser... aber ich glaub davon hab ich eh nich viele... und es gibt ja noch google sprachtools (das weiß auch ruki XD)
okay also endlich sind die osterferien und ich hab wieder mal zeit ins net zu schauen - tut mir echt schrecklich leid dasich so lange nichts mehr geschrieben hab... und meine letzten post so kurz ausgefallen sind....
so in der letzten woche hab ich doch noch zwei schularbeiten retour bekommen, die erste war schnitti - da hab ich ne 1 und auf rechnungwesen hab ich ne 2^^
ich bin ziemlich zufrieden mit den noten XD
so jetzt haben wir frei und zur feier der woche mehr oder weniger waren wir auch schon im kino... drei mal... das erste mal ich mit mom dann ich mit chemo und dann wieder ihc mit mom XD
geguckt haben wir rio; sucker punch und beastly^^
und ich fand alle drei filme wirklich gut^^
aber ich muss sagen das ich rio und sucker punch in 3d empfehlen würder und beastly muss man nich wirklich im  kino angucken; da reichts acuh wenn man sich den mal mit der freundin an nem verregneten sonntag nachmittag von der videothek ausborgt^^

so was gibts noch neues?
gazette haben jetzt ihre neue dvd herrausen... und ich hab noch keine weil meine mom noch nich bei weltbild bestellt hat... aber das kommt noch^^
bald XD
und sie bringen bald ihre neue single vortex heraus - am 25.5. aber jedem gazette-fan müsste das mitlerweile bekannt sein xD

ach ja und ich werde jetzt bald wieder fotos machen die kommen hier dann natürlich hoch^^ bis dahin gibts diese hier sind zwar auch schon wieder etwas älter aber nich älter als n monat XD









(joa mir war wieder mal langweilig und ich fands grad lustig XD)



also ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu.. selbst wenns jetzt auf deutsch weiter geht und ich leider nich jeden tag zeit hab hier war rein zu schreiben.... und ganz ehrlich... ich wüsste auch nic hwas ich hier reinschreiben sollte....
nja also dann
man schreibt sich^^
noch diese woche ich versprechs^^

1 Kommentar:

  1. Ich finds besser wenn du auf deutsch schreibst =)
    Coole fotos!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae