Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 21. April 2011

maunz?

heyhey^^
gestern war n lustiger tag... und es wurde ziemlich spät weshalb ich keine zeit zum posten hatte...
jedenfalls...
ich war gestern wieder bei chemo^^
nach langen hin und her ... und ziemlich langen aufstyle prozessen wollten wir fotos machen...
wie versprochen...
leider rief meine mom gerade in dem moment an also wir beginnen wollten welche zu schießen...
ich sollte heim sei ja schon spät...
(ich mein das ich 17 bin, ferien hab und keine 5 minuten von chemo entfernt wohne war ja egal... hauptsache ich bin zuhause bevor es zu spät wird...) naja lassen wir das mal...
jedenfalls haben wir dann doch noch ein paar bilder geschossen bevor ich heim ging...
heute schießen wir aber noch welche...
aber ein kleiner vorgeschmack^^

(wie schon gesagt nur ein kleiner vorgeschmack
weitere werden heute geschossen und bald on gestellt... dann auch von meiner blauhaarigen sis... sofern sie mir erlaubt welche on zu stellen^^)
also dann^^
man schreibt sich
bis bald^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae