Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 22. April 2011

nichts kam wie es kommen sollte

hey leute^^
ich hatte euch versprochen das ich gestern fotos machen wollte und die heute on stelle...
war ja auch meine absicht...
aber gestern war n scheiß tag... echt...
war ziemlich mies gelaunt und meine sis wollte keine fotos machen... wollte sich nich zwei tage hintereinander aufstylen und so...
naja was solls...
ich war sowieso nich gut drauf und nich gut anzusprechen...
jedenfalls musste ich dann einfach raus von zuhause und bin spazieren gegangen...
dank gazette hab ich mich auch relativ bald wieder beruhigt gehabt und hab chemo ne sms geschrieben weshalb ich so schnell off war...
sie hat mich dazu verdonnert zu ihr zu kommen...
also fand ich mich ziemlich bald wieder in ihrem zimmer wieder...
eigentlich wollte ich ja mit meinem schatz fort gehen... doch sie konnte nicht...
also beschlossen ich und chemo wir machen nen netten dvd-abend...
ich bin noch mal hoch hab meine sachen zusammengepackt und bin wieder runter...
der dvd abend wurde zur dvd-nacht und schluss endlich sind wir um 8 uhr früh noch immer auf ihrer sitzecke gesessen, haben unsere coke geschlürft und hatten in den letzten stunden asterix, der schuh des manitu, traumschiff surprise, i robot und stacked rubbish - also gazette - geguckt.
die zeit verging so schnell wirklich... man hat es fast nich mitbekommen...
ruki war der hamma und reita tat mir leid... jedoch hatte ich so nen lachflash... ich hab die dvd zwar schon länger kam aber noch nie dazu sie mir wirklich anzugucken... diesmal schon... und ich liebe sie!!
also leute - wenn ihr the gazette mögt die dvd is der wahnsinn (was aber klar war...)
jedenfalls schlief ich dann i-wann so gegen halb 9 ein... sprach aber noch mit chemo ohne das ich es merkte... und bin so gegen halb 3 wieder aufgewacht...
dann gab es erst mal "frühstück" und während wir frühstückten sahen wir uns auch noch the day after tomorrow an.
danach musste ich leider heim...
aber was solls...
außerdem haben wir die ganze zeit rpg geschrieben... und sind jetzt noch immer dabei
alles in allem hat sie mir gestern echt den tag gerettet sie uns die jungs von gazette
danke meine sis hab dich sooo lieb wirklich <3

aber ich werd sie noch dazu bringen fotos zu machen... ich weiß nur noch nich wann... spätestens am 13 oder 14 mai XD gell chemo^^

also dann man schreibt sich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae