Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 17. Februar 2014

Song of the Week 17/02/2014

Hey Leute^^

Wie geht es euch?
Ich weiß, heute bin ich schon ziemlich früh mit meinem Post dran, aber das liegt wohl darin, dass ich bald los muss - ab zum Tätowierer^^
Gott ich hab auf der einen Seite schon so Angst T-T aber auf der anderen freu ich mich total XD

Nun ja - für den heutigen SOTW überkam mich für zwei Sekunden i-wie das richtige Lied XD
Hier ist "Pain" von Three Days Grace XD

Also dann - ich werd relativ bald wieder schreiben - jedenfalls wird der nächste Post kein SOTW-Post werden^^ - deshalb sied gespannt ^^


Na dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae