Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 10. Februar 2014

Song of the Week 10/02/2014

Hey Leute^^

Nur noch die Woche und dann erst mal frei!!!
Dann kommt hier auch ne Filmkritik hoch - also seid gespannt^^

Uuuuund - ich werd wieder mal tätowiert!! Ich freu mich schon so XD
Nur noch die Woche - dann hab ich mal wieder etwas ruhe... Auch wenn meine Ferien daraus bestehen werden Dinge für die Schule zu machen... aber was solls XD

Hier kommt nun wieder ein SOTW für euch^^

Und zwar von DaizyStripper - der Song ist einfach nur ein FeelGoodSong.
Deswegen will ich ihn euch nicht vorenthalten^^


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae