Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 3. Februar 2014

Song of the Week 03/02/2014

Hey Leute^^

Bei mir geht es im Moment drunter und drüber...
Ich bin eigentlich nur noch im Stress und hab auch Stress mit manchen Freunden und Familienangehörigen... was die Situation im Ganzen nicht besser macht...
Auch mein Kater bereitete mir vor einiger Zeit mal wieder mehr Sorgen als sonst...
Und ich hab echt jeden Tag das Gefühl ich würd das alles nicht mehr packen....

Aaaaaber - wenn mal wieder so ein Gedanke kommt mache ich das, was ich immer mache wenn ich mal wieder schlecht drauf bin - ich hör Musik.
Genauer gesagt hör ich dann GazettE - und ein Lied läuft an solchen Tagen erst recht auf und ab.
Es ist Taion - die Live-Version.

Ich liebe diese Platte. Sie hilft mir immer wieder aus meinem Loch.
Warum gerade die Live-Version? Die Frage kann ich euch beantworten - wegen Ruki.
Dieser Mann schreit bei diesem Live-Auftritt einfach zu genial. - Er lässt den Schrei los den ich selbst nicht los lassen kann - auch wenn ich mich so fühle.
Deswegen kommt hier jetzt einer meiner absoluten Favoriten in Puncto Songs.

Hier ist The GazettE - mit der 2007, bei der Tour: [Decomposition Beauty] Final Meaningless Art That People Showed at Yokohama Arena, aufgenommen Version von Taion.

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir - und vllt. kann Ruki mit diesem Schrei auch euch hin und wieder aus einem Loch ziehen^^



Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae