Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 27. Januar 2014

Song of the Week 27/01/2014

Hey Leute^^

Sorry, dass ich letzte Woche keinen Instagram-Post gemacht habe... die Schule frisst mich gerade ziemlich auf, und ich war Nahe an nem Nervenzusammenbruch... (Mein PC konnte die Funktion fürs Zitieren nicht aufbringen, bei meiner Mom kannte ich mich nich aus und der Laptop von meinem Bruder - auf dem ich letztendlich geschrieben hab - hatte Fehlermeldungen und hing sich gern mal auf - so dass ich bammel hatte, alles sei verloren gegangen >-<)
Gott sei dank ist allerdings alles glatt gegangen und ich hab nun auf meinem PC OpenOffice installiert, damit kann ich auch auf meinem geliebten PC die Diplomarbeit schreiben...)
Nun ja - aber meine Freizeit ist nun mehr oder weniger nicht mehr vorhanden...
Ich werden natürlich weiterhin den Song of the Week - Post schreiben, allerdings werden sich andere in nächster Zeit nicht ausgehen >-<
Aber ich versuch mein Bestes^^

Hier nun das heutige Lied.
Es ist wieder mal ein K-Pop Song.
Ich und meine Mom hören es in letzter Zeit einfach auf und ab.
Der Name ist Flower - gesungen von Beast-Member Yong JunHung.
Das Video dazu ist... interessant, allerdings lade ich hier nicht das offizielle Video hoch, sonder die Dance-Version. Damit man sieht wie genial dabei getanzt wird XD


Ich hoffe es gefällt euch!
Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae