Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 13. Oktober 2013

Schaurig-Schöne Leckerein ^^

Hey Leute^^

Gestern hab ich euch erzählt dass mich die Backlust überwältigt hat.
Heute könnt ihr das Ergebnis davon sehen.

Da das letzte Mal, als ich Windbäckerei gemacht hab, auch schon Jahre zurück liegt, sind meine Geister nicht sehr 'standhaft' gewesen, sondern nahmen eher Plätzchen-Format an XD
Aber sie schmecken sehr lecker.
Verziert hab ich sie übrigens mit Lebensmittelfarbe, so einer Zuckerschrift^^
Ich wusste nicht das wir noch welche davon haben, deswegen war sie gestern auch nicht auf dem Foto >->

Jedenfalls sind hier meine Geisterplätzchen xD






Außer meinen blutrünstigen Geisterplätzchen, gab es auch noch einen sehr leckeren Blut-Cocktail und etwas Deco^^
Die Tischdecke entstand übrigens auch gestern und wird jetzt bis Ende Oktober unseren Esstisch schmücken^^
Wie findet ihr meine Deco? Was haltet ihr von der Tischdecke und würdet ihr meine Plätzchen essen?
Schreibt es mir in meinen Kommentaren - ich würd mich freuen ^_^

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. Hmm, sieht lecker aus. :) Ich bekomme immer mehr Lust auf Halloween. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Cookies sehen lecker XD
    Halloween ist praktisch tot, wo ich wohne. kaum jemand geht 'Süßes oder Saures'.

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae