Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 11. Oktober 2013

Little insight into Past 05 - 2011/1

Hey Leute^^

Heute sind wir schon beim Jahr 2011 angelangt o.O
In dem Jahr hab ich übrigens begonnen zu bloggen.
Die ersten Versuche könnt ihr hier eh noch nachlesen... allerdings muss ich sagen - ich hab damals noch auf Englisch gebloggt... und es war furchtbar XD
Ich hab eigentlich ein gutes Englisch - aber da hab ich hin und wieder so nen scheiß zusammen geschrieben... das war nich mehr witzig xD
Nun ja - nun blogge ich schon eine geraume Zeit (auf deutsch) und ich hab auch nicht vor so bald damit aufzuhören xD
Hier der erste Teil der 2011er-Reihe^^





Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae