Wie geht es euch?
Ich kann euch sagen - ich bin (immer noch) fertig xD
Ich hab euch am Montag doch erzählt, dass ich zum Girugamesh-Konzert nach Wien fahr. Und genau das hab ich am Dienstag auch getan, nachdem ich zuerst zwei Vorbereitungsstunden in TT und BW hatte.
Eigentlich hätte ich auch noch eine in DMT haben sollen, allerdings hat mich unsere Prof. am Vormittag angerufen und meinte es sei ihr furchtbar peinlich, aber sie wäre zur Aufsicht der Fachschule oder so eingeteilt worden - hätte jedenfalls keine Zeit.
Deswegen hatten wir dann ein Loch von 1 1/2 Stunden, und ne Terminverschiebung - DMT wurde am Mittwoch um 11:30 nachgeholt >-<
Fein - nun ja jetzt mal wieder zurück zu Dienstag.
Nach TT bin ich gleich zum Bahnhof, hab dort meinen Löwen getroffen und wir sind, nachdem wir uns noch was zu Essen gekauft hatten, auch schon in den Zug gestiegen.
Ich find es wirklich schade, dass die Züge neuerdings keine Abteile mehr haben, das war so viel besser, und bequemer - und man hatte seine Ruhe.
Jetzt ja nich mehr - man sitzt in nem normalen Abteil und hört alles und jeden o.O - außerdem sind die Plätze ziemlich gestaucht, und unbequem - man weiß einfach nicht, wohin mit den Füßen... Ich mein, in nem Zug hätt ich gern n bisschen mehr Platz für meine Füße - etwas damit ich's mir etwas bequem machen kann...
Nun ja - wir hatten zuerst nen vierer Sitz - um eben das beste aus den neuen Sitzen zu machen - leider hat sich schräg vor uns ne Frau mit ihrem Baby hingesetzt - dagegen hab ich ja nichts, wirklich nich, Babys können und sind auch oft, wirklich süß - nur nicht wenn sie weinen, heulen, schreien, kreischen oder sonst i-ein nervendes Geräusch von sich geben. Dieses war eines, das es wirklich lustig fand zu heulen...
Da ich nicht vor hatte 2 1/2 Stunden neben einem kreischenden Kind zu verbringen, sind wir in ein anderes Abteil - leider waren nun alle vierer besetzt... Also haben wir uns auf einen normalen zweier Sitzt gesetzt (und kurz bevor der Zug los fuhr, gab kamen zwei Mädels - ca. 15-17 Jahre alt, setzten sich neben uns und haben fast das Kind in ihrer Lautstärke übertroffen >-<)
Nun ja - nach den 2 1/2 Stunden - in denen ich mir noch DMT angeguckt hab, sind wir in Wien sicher angekommen und es war kalt - wirklich elend kalt...
Ich mein ich war ja noch so gescheit und hatte meine Jeansjacke mit - Dani nich - der war ja der Überzeugung "Joa - wozu Jacke, kauf mir dann eh nen Hoodie"...
Zu allem Überfluss war es nicht nur kalt und windig, natürlich - in Wien ist es immer windig - nein, es regnete auch noch...
Da wir von der U-Bahnstation, bis zur Halle noch etwa 10 Minuten gehen mussten, war das nich so toll...
Eine meiner Eigenschaften ist es, dass ich die Fähigkeit hab, mich selbst im Kreis zu verlaufen - also überließ ich Dani die Führung - der uns zuerst mal in die falsche Richtung lotste... Nach etwas hin und her, machte er dann das Navi an und führte uns in die richtige Richtung und kurz darauf auch zur Halle... (Technologie ich liebe dich!!)
Nun ja - ich bin nicht aus Zucker!! - Aber abfärben kann ich sehrwohl >-<
Ich hatte am Montag noch meine Haare gefärbt - und die 15 Minuten an der frischen, nassen Luft hatten dazu geführt, dass die Farbe wohl nicht mehr in meinen Haaren bleiben wollte... was relativ schlecht war, da ich nicht nur meine Jeansjacke - die weiß ist, anhatte, sondern auch noch n weißen Shirt...
Ich sah also aus wie n nasser Pudel der sich als Dalmatiner mit roten Flecken, anstatt schwarzen, verkleidet hatte. . .
Als wir vor der Halle waren, und uns unterstellen konnte, beschloss der Regen einfach mal aufzuhören...
Dort haben wir Yoshiii und Igi getroffen und anschließend auch Kuchen, Bunny und Akemi.
Als es 19:30 war durften wir auch hinein - und um 20:15h begann dann auch das Konzert.
Vom Konzert selber wird es noch einen extra Post geben - auch mit Fotos vom Merch, dass ich gekauft hab, aber der Post hier wird ohnehin schon ziemlich lang^^
Das Konzert dauerte an die zwei Stunden - um 22:08h saßen wir dann, ziemlich fertig aber glücklich, im Innenhof des Gebäudes.
Igi und Yoshiii haben bei einer Freundin übernachtet, die auch Dani und mir angeboten hat, bei ihr zu übernachten.
Wir nahmen das Angebot dankend an und sind zu viert mal zur Milleniumscity gefahren, um dort bei McDonalds was zu essen.
Dort haben wir uns auch mit Tami und ihrem Freund getroffen.
Die beiden waren voll motiviert und wollten eigentlich noch nicht heim sondern noch weiter fortgehen.
Nach etwas hin und her war dann auch klar, dass wir zuerst zurück zur Wohnung gehen, wo Igi und Yoshiii sich umgezogen haben und dann weiter zu nem griechischen Pub - das auch gar nich weit entfernt is - hieß es jedenfalls...
Da wir nach ner halben Stunde gehen noch immer nicht in der Nähe des Pubs waren, meinten wir, wir nehmen ein Taxi und fahren - ja wohin denn? Zwei wollten weiter - die anderen waren zwar fertig, meinten aber es sei ihnen mehr oder weniger egal.
Nun ja - iwie dachte ich trotzdem wir würden heim fahren. Nein - nicht so Tamis Freund - der hat uns noch in ein Pub in der Innenstadt geschleppt.
Dort waren wir bis ca. halb 3 denk ich.
Ich kann euch sagen - mir taten die Füße richtig weh und ich war müde wie sonst was XD
Um drei waren wir dann wieder in der Wohnung - und konnten uns dort für etwas 1 1/2 Stunden aufs Ohr hauen - denn um 4 ging unser Wecker los, und um spätestens halb 5 mussten wir auch los.
Gott sei Dank hat Dani den Wecker gehört und hat auch mich aufgeweckt - ich war nämlich tot...
Wir sind jedoch wirklich gut weg gekommen - und waren schon um ca halb 6 am Bahnhof - unser Zug ging jedoch erst um 06:03h und so mussten wir warten.
Als der Zug endlich da war, haben wir uns einen vierer Platz geschnappt und haben versucht im Zug noch etwas zu schlafen.
Allerdings bin ich die ganze Zeit aufgewacht und mir tat weiterhin alles weh - sodass das mit dem Schlafen nicht wirklich geklappt hat.
Um halb 9 kam ich dann auch in Graz an - Dani war schon in Knittelfeld ausgestiegen.
Ich bin in den Bus, ab nach Gösting, wo ich dann auf meinen Anschluss warten durfte, der erst um 09:33h gefahren ist und war gegen viertel vor zehn dann zu Hause.
Ich hab meinen Bruder angerufen, um ihm zu sagen bzw. zu bitten, dass wir in einer Stunde reinfahren würden. - Ich hätte ja eigentlich erst um 14h in der Schule sein müssen - für die Notenvergabe, da die Frau Kilian allerdings den DMT - Termin geändert hatte, musst ich schon und halb zwölf auf der Matte stehen.
Ich bin also unter die Dusche gesprungen, hab mir etwas übergeworfen und war heilfroh dass mein Bruder mich rein führte, da sich das alles sonst einfach nicht ausgegangen wär.
So stand ich um 11:00h in der Eingangshalle meiner Schule, hatte DMT und um 14:00h war dann die KOSI (Kommissionssitzung) und gegen 14:30 wurden die Noten der schriftlichen Matura und der Diplomarbeit bekannt gegeben.
Ich hab:
in Deutsch ne Drei
In Rechnungswesen ne Zwei
und bei der Diplomarbeit auch ne Drei...
Die Drei bei der DA tut mir i-wie weh...
Ich mein, ich hatte soviel Tränen und Herzblut da reingesteckt, und trotzdem kam nichts besseres als ne Drei raus...
Nun ja - danach bin ich heim und bin tot umgefallen.
Hier noch ein Foto von mir am 27. 05. (der im übrigen auch Reitas Geburtstag ist - 33 Jahre ist er jung xD)
Wurde mit meinem Handy aufgenommen . . . |
Man schreib sich
Kanae~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^
Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.
Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae