Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 12. Oktober 2013

Vorbereitung - Halloween Bakery

Hey Leute^^

Heute bin ich aufgewacht und mich überkam der Tatendrang^^
Halloween steht kurz vor der Tür - dafür hab ich heute schon eine Tischdecke genäht - ist eigentlich sehr wenig Aufwand, sieht aber sehr niedlich aus^^
Sie wird heute noch abgelichtet und kommt vllt schon heute - aber eher morgen auf den Blog^^

Danach war ich noch immer etwas hibbelig - und ich wollte noch ein paar Accesoires dazu basteln, oder stellen - damit die Tischdecke nicht zu langweilig auf den Bilder aussieht^^

Im Auto, auf dem Weg zum Einkaufen, überkam mich dann die Back-Lust.
Ich wollte unbedingt Plätzchen backen, weshalb mich meine Mom auch etwas komisch angeguckt hat XD

Da Plätzchen aber eher weihnachtlich sind, und nicht so richtig zu Halloween passen, hab ich mich für Windbäckerei entschieden.
(Hört sich wohl auch sehr weihnachtlich an...)
Jedoch mach ich keine Windringe oder Ähnliches - nein es gibt kleine Geister^^

Die sind allerdings noch im Backrohr - deswegen kann ich sie euch auch noch nicht zeigen.
Hier habt ihr allerdings das Rezept, dass ich dazu benutzt hab und hier sind die Zutaten:


Freut euch auf meine Geister - ich hoffe sie werden nicht nur optisch sondern auch geschmacklich gruselig gut XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf deine fertigen geister!
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae