Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 7. Oktober 2013

Song of the Week 07/10/2013

Hey Leute^^

Heute gibt es wieder einen Song of the Week für euch^^

Das Lied ist schon ein älteres, das mich persönlich immer an den Herbst bzw. den Anfang der kalten Jahreszeit erinnert.
Ich mag es sehr, sehr gerne und finde es einfach nur wunderschön.
Es hat etwas drückendes an sich, aber hin und wieder ist es genau das was man braucht^^

Der Song stammt von der Band 'Rentrer en Soi'
Diese Band gibt es leider schon lange nicht mehr, allerdings macht ihr Sänge, Satsuki, immer noch Musik.
Ich finde seine Stimme einfach nur fantastisch <3

Hier mein 'Song of the Week'
Rentrer en Soi mit Last Word


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae