Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 25. April 2011

braves osterhasi

jaja heute war ostersonntag... bzw gestern... egal
jedenfalls hat sich meine mom voll über den hasen gefreut den ich ihr geschenkt hab - demnächst kommt n foto^^
jedenfalls ging ich auch nich mit leeren händen aus...
überhaupt nicht!
gestern hat mir meine mommy (sohalt weil sie gerade lust dazu hatte) den ersten fast and furious geschenkt - tolle wagen *_* toller film XD
und heute zum osterhase gabs auch zwei filme - erstens den vierten fast and furious (mom dachte es sei der zweite...) und invisible target *__*
oh gott wie ich den film liebe!!
natürlich musste ich dann gleich runter und hab mit chemo invisible target angeguckt^^
war ein sehr lustiger nachmittag^^
noch dazu gabs nen schokohasen und somit war  ich mehr als zufrieden mit meinem osterhäschen^^

hoffe ihr hattet auch schöne ostern^^
also dann man schreibt sich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae