Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 10. November 2014

Song of the Week 10/11/2014

Hallo zusammen^^

Zuerst mal riesen SORRY, dass dir Bilder von Halloween noch nicht on sind.
Das hat zwei Gründe: erstens hab ich noch nicht alle, Cami muss mir noch die Bilder schicken, die wir mit ihrer Kamera gemacht haben, und zum zweiten hatte ich bis jetzt noch immer keine Zeit sie zu bearbeiten >-<

Als zweites n bisschen was über die Uni:
Mittlerweile ist es natürlich der normale Tagesablauf - aufstehen - zur Uni - lernen - heim - schlafen (oder so)
nächste und übernächste Woche stehen dann auch schon die ersten wichtigen Tests an.
Der erste ist ein Kanji-Test (den hab ich am 19ten o.O) und der zweite ist ein Grammatik/Diktat/Katakana/Kiku(=Hören)-Test (ergo einer der zwei riesigen Tests in diesem Semester) den ich am 24sten hab.
Natürlich red ich hier nur von Praxis.
Da alle anderen Veranstaltungen Vorlesungen sind, gibts da bloß eine große (riesige) Prüfung zu Semesterschluss (hört ich mich vor Angst zittern XD)
Nun ja - ich weiß, ich bin bis jetzt auch nicht oft zum bloggen gekommen, aber ich versuche wirklich an mir zu arbeiten >-<
Sobald ich etwas Freiraum hab, setzt ich mich hin und versuch mir einen Zeitplan zusammen zu stellen. (Ich hoffe es dauert nicht allzu lang xD)

Nun denn - heute kommt natürlich ein Song of the Week.
Seit gestern hab ich wieder so nen kleinen(...) Faible für Nano (ich spiel den Typen wirklich auf und ab im Moment...)
Daher liegt es nah, dass ich heute einen Song von eben genanntem vorstelle.
Hier ist Nano mit "Nevereverland"


Also dann
Man schreibt sich (hoffentlich schnell o.O)
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae