Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 12. Mai 2014

Song of the Week 12/05/2014

Hey Leute^^

Ich wurde heute mit meinem 3-Teiler fertig!!!!!
Ihr wisst gar nich wie sehr ich mich freu xD
Mein Prototyp is ja auch schon seid Donnerstag fertig und somit hab ich es geschafft - ich hab meine letzten "Prüfungen" für die Schule hinter mir!!
Jetzt hab ich "nur" noch die richtigen Prüfungen - am Donnerstag gehts los also drückt mir dir Daumen!!

Heute kommt ein Lied von Gaze (mal wieder XD)
Es heißt Ito - was "Faden" bedeutet - und aus diesem Grund passt es (auch wenn der Text nichts mit der Schneiderei zu tun hat XD)


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae