Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 10. Mai 2014

Song of the Week 10/05/2014

Hey Leute^^

Sorry, dass ich Montag nichts gepostet habe, aber unser Internet hackt im Moment etwas >-<

Die Woche war auch mehr als anstrengend - war jeden Tag bis mindestens 17h in der Schule und hab an meinem Prototyp und 3-Teiler genäht um fertig zu werden. (Das heißt am Freitag war ich "nur" bis 16:10 drinnen - weil sie mich dann rausgeschmissen haben >-<)

Aaaber mein Prototyp ist soweit fertig - muss nur noch mal gebügelt werden und dann ist er bereit um abgegeben zu werden. Beim 3-Teiler bin ich auch bald fertig - es fehlen nur noch die Befestigungsstreifen, die Länge der Schlitz im Futter und die letzte Absteppnaht^^
Sobald er fertig ist seht kommen Bilder hier hoch.
Außerdem waren Mommy, Flo und ich das letzte Mal auf der Riegersburg - dort haben wir uns unter anderem auch die Greifvogelshow angeguckt und da sind auch tolle Bilder entstanden auf die ihr euch freuen könnt - aber das wird wohl alles erst nach übernächster Woche Dienstag geschehen - nächste Woche hab ich nämlich meine Diplomarbeitspräsentation und die Woche drauf meine schriftlichen Maturen.
Haltet mir als die Daumen^^

Der "dieswöchige" Song of the Week ist mal wieder von GazettE
Kare Uta lautet der Name und es ist eines meiner absoluten Lieblingslieder^^


Also dann^^
Man schreibt sich (und drückt mir die Daumen >-<)
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae