Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 28. April 2014

Song of the Week 28/04/2014

Hey Leute,

wie gehts euch?
Ich hoffe um einiges besser als mir. . .
Ich bin im kompletten Stress, hab keine Ahnung wie sich ein paar Sachen ausgehen sollen und stehe kurz vor einem kleinen (großen) Nervenzusammenbruch o.O
Aaaaaber alles wird gut - keine Ahnung wie, aber es wird XD

Ich schreibe das hier auch in ziemlicher Eile, da es mittlerweile schon wieder 21:12 Uhr ist und ich noch massig zu tun habe. . .

Nun ja - ihr kennt doch alle diese Motivation-/Beruhigungsmusik (So was wie Delfingeräusche und ne monotone Stimme die dir die ganze Zeit vorbetet, dass du alles schaffst und super bist.) - So etwas hört ihr hier nicht.
Allerdings hab ich meine eigene Motivationsmusik, ein Lied davon ist dieses hier:

Ich bin mir ziemlich sicher es schon mal gepostet zu haben, allerdings ist es mittlerweile so etwas wie mein Mantra, weshalb ich es jetzt sehr passend finde^^

Hier sind One Ok Rock mit "You Can Do Everything"


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae