Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 15. Mai 2014

Diplomarbeit - Fix und Fertig!!

Hey Leute^^

Heute war einer der Tage die ausschlaggebend für meine Matura sind - heute hatte ich meine Präsentation der Diplomarbeit!
Ich hatte keine Angst davor - wirklich nicht! Ich hatte PANIK!!
Wir waren die erste Gruppe - generell die erste, von beiden Klassen...
Und dazu die ersten die ihre Diplomarbeit an der Modeschule vorgestellt haben - denn so etwas gibt's erst seit diesem Jahr.
Ich kann euch sagen - wir waren alle so dermaßen nervös!!
Es war einfach nur furchtbar XD
Aaber nach ein paar Pannen und einer Stunde konnten wir alle ausatmen - wir haben es geschafft!!
Die Präsentation an sich, haben wir gut gemeistert - und auch die Diskussionsrunde danach war ohne größere Schwierigkeiten zu schaffen^^

Jetzt heißt es für mich Rechnungswesen pauken, da ich am Dienstag schriftlich darin maturiere.
Also drückt mir die Daumen^^

Ich wünsche auch allen, die noch heute, oder morgen ihre Präsentation haben, alles alles Gute und viel Erfolg - ihr schafft das!!!!

Und auch diejenigen die im Moment mit Maturen und anderen Prüfungen zu kämpfen haben - wir schaffen das alle!!

Abschließend noch ein Foto meines heutigen Outfits^^

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae