Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 17. November 2014

Song of the Week 17/11/2014

Hey Leute^^

Letztes WE war meine Mommy zu mir auf Besuch.
Es hat wirklich gut getan, sie wieder mal zu Gesicht zu bekommen.

Wir waren, unter anderem, auch auf einem Weihnachtsmarkt, zusammen mit Cami und ihrem Freund^^
Ich hatte natürlich meine Camera mit und werd die Bilder diese Woche noch posten^^

Mal abgesehen davon, hat mir meine Mom auch meine Haare wieder mal gefärbt.
Die Farbe heißt Magenta und ist ne Mischung aus Pink und Violett.

Daher auch meine Auswahl des heutigen SotW.
Ein Song von Nano - mit dem passenden Titel "Magenta"

Ich hoffe er gefällt euch XD


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae