Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 15. Juli 2014

What to take with you

Hey Leute^^
Wie gehts euch?
Ich war heut schon fleißig (zwar nich so fleißig wie meine Mommy, aber trotzdem fleißig - wenn man bedenkt dass es erst 10:46 ist und ich schon seit 7:00 auf den Beinen - was bei mir äußerst selten vor kommt XD)
Nun ja - ich hab heute schon meinen Koffer gepackt^^
Hier kommt mehr oder weniger eine Zusammenfassung der Klamotten die ich mitnehme^^
Also beginnen wir^^


 Hier ist einmal mein Koffer im fertig bepackten Zustand^^
Darin befinden sich, außer den üblichen Sachen wie Toiletteartikel, Unterwäsche, Socken etc:
 

 Fünf Jeans - zwei Hotpants und drei Lange
Die Hotpants trage ich am liebsten mit einer blickdichten Strumpfhose in Schwarz^^ Diese sind auch in meinem Koffer XD


Ein paar Shirts. Ich bin immer sehr unentschlossen und trage gerne das wozu mir der Sinn steht - deswegen sind es ziemlich viele Oberteile. Von dem schwarzen Basicshirt hab ich drei eingepackt, da ich die immer und zu allem kombinieren kann^^


Auch fünf Longshirts, wenn man so will, sind dabei. Wirklich warm sind sie wohl nicht, aber ich trage sie gern mit einem dieser schwarzen Basicshirts - und sie sehen toll aus xD


Da London nicht der wärmste und sonnigste Ort für einen Urlaub ist, dürfen natürlich auch ein paar Hoodies nicht fehlen. Ich hab mich für einen Pullover mit Tiger-Print, meiner blaue Monster-Weste und meine Panda-Weste - für kühlere Tage, entschieden.
Ob ich meinen grauen Oversize Pullover doch noch mitnehm, weiß ich noch nicht genau...


Natürlich darf auch meine Jeansjacke nicht fehlen^^


Und zum Schluss noch drei meiner Tücher - die ich für alles Mögliche verwende XD


Anziehen werd ich morgen das hier (auf Bild deut) - im großen und ganzen ne dunkelgraue Jeans, meinen Giru-Hoodie, und n langärmliges Shirt mit Netzausschnitt - hört sich jetzt i-wie strange an, is aber wirklich cool xD

In meinem Handgepäck befinden sich, außer meinem Portmonnaie und meinem Handy, nur noch technische Geräte - meine neue Spiegelreflex, samt zweiten Objektiv und mein kleines, liebes Netbook - damit ich euch auch in London von meinen Abenteuern berichten kann^^
Falls ihr gerade aufschreit, weil mein Pass und die Tickets nirgends erwähnt werden - keine Sorge, die hat meine Mommy schon eingepackt^^
Ich werd jetzt noch auf Kabelsuche gehen und schauen, dass ich auch wirklich alle Akkus und Ladegeräte aufgeladen und eingepackt hab^^

Morgen um 5:00 herum geht es dann auch schon los - unser Flug geht zwar erst um 6:40, aber wie ich meine Mommy kenne will sie schon viel früher am Flughafen sein - und dann heißt es mal wieder - LONDON WIR KOMMEN XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae