Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 14. Juli 2014

Song of the Week 14/07/2014

Hey Leute^^

Eigentlich wollte ich schon letzte Woche bloggen und euch von meinem zweiten Trip nach Wien erzählen - das allerdings muss jetzt wohl warten. Ich hab noch einen Post geplant indem ich euch aufgliedere, was bei uns für eine Reise nach London nicht fehlen darf.
Allerdings haben wir noch nicht gepackt >-< Nun ja - morgen ist auch noch ein Tag, an dem gepackt und hoffentlich auch gebloggt wird xD
Und übermorgen, am Mittwoch, gehts auch schon los - 12 Tage London <3
Ich kann es einerseits noch nicht wirklich glauben, andererseits aber auch nicht erwarten xD

Heute kommt ein Song von GazettE der gar nichts mir London oder weiteren Dingen aus meinem Leben zu tun hat, sondern einfach nur hammer klingt xD
Hier ist GazettE mit "Vortex"


Ich hoffe euch gefällt das Lied genauso^^
Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae