Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas Everybody ♥

Hey Leute

Ich bin gestern leider nicht zum Bloggen gekommen >-<
Allerdings wird heut der Song of the Week nachgeholt...
Leider hab ich kein gutes Motiv, für einen Weihnachts-post, vor die Linse bekommen...
Aber ich werd euch morgen von meinem Weihnachtsfest erzählen^^
Bis jetzt haben wir den Baum aufgeputzt und nun warten wir mehr oder weniger auf mein Bruderherz XD

Mein Song of the Week ist natürlich ein Weihnachtssong - und zwar einer den ich wirklich liebe, er ist einfach nur schön XD

Ich hoffe ihr habt alle ein besinnliches Weihnachtsfest und ein braves Christkind^^

Hier ist Johnny Cash mit Little Drummer Boy


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae