Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ein braves Christkind XD

Hey Leute^^

Ich hoffe ihr hattet alle ein braves Christkind^^

Meines war es - ich bekam zusammen mit meiner Mom ne neue Stereoanlage, da unsere schon ziemlich tot war, und einen Blue Ray Player von Sony <3

Außerdem einen 50 Euro Gutschein für einen Herzenswunsch meiner Wahl XD
Das wird dann wohl meine Anzahlung für meine Tätowierung sein^^

Ein weiteres Geschenk war meine Teilnahme am GazettE-Konzert.
Akemi hat mir damals die Karte und die Unterkunft gezahlt. - Auch für die Hin, und Rückfahrt musste ich nichts zahlen - danke nochmal Schwesterherz - das war einfach nur genial <3

Was habt ihr denn alles bekommen?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. ich weiß, es ist auf einem älteren Post, aber Fröhliche Geburtstag!!! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich freu mich total über deinen Kommentar xD

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae