Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 16. Juli 2014

Offizielle Studentin

Hey Leute^^

Es ist verdammt früh hier, aber es geht ja auch bald los zum Flughafen!!
Gott ich kann es immer noch nich wirklich glauben xD - Nja vllt. wenn ich dann im Flieger sitze XD

Aber bevor ich euch mit nach London nehme wollte ich euch noch von letztem Freitag erzählen.
Da waren Nini und ich nämlich wieder in Wien - diesmal mit Reisepass^^


Nachdem wir wieder ne Stunde gewartet haben, konnte ich meine Anmeldung für die Uni mehr oder weniger abschließen.
Ich hab jetzt jedenfalls meinen Studentenpass - und bin somit wirklich offiziell Studentin der Universität Wien.
Das Einzige das ich jetzt noch machen muss ist, mich auch online noch anzumelden...
Und da liegt das Problem >_<
Ich hab mich ja gleich nach meinem Zeugnis online zur Erstanmeldung eingetragen - und dazu hab ich auch ein Passwort angeben müssen, logischerweise.
Dieses Passwort hab ich dann auch aufgeschrieben, damit ich es auf keinen Fall vergesse.... jedenfalls bilde ich mir das ganz stark ein.
Nun ja - besagtes Passwort würd ich jetzt wieder brauchen... aber ich find es nich mehr >-< und einfallen will es mir auch nich...
Langsam komm ich mir ziemlich doof vor o.O
Nun ja, jetzt kann ich meinen Studentenpass einscannen und ne Mail an die Uni schreiben und um ein neues Passwort bitten o.O
Aber das muss wohl bis nach London warten XD
Nachdem wir bei der Uni waren, sind wir durch ganz Wien, auf der Suche nach nem Subways, gerannt... bis wir einen gefunden und dort dann auch gegessen haben, war es schon 15:00.
Eigentlich wollten wir danach zum Haus des Meeres, allerdings war da eine so große Schlange, dass wir gleich wieder kehrt gemacht haben und stattdessen zum Cupcakesladen sind...
Es regnete, uns taten die Füße weh und wir wollten eigentlich nur noch sitzen... leider haben wir unsere Station verpasst, weshalb wir die nächste ausgestiegen sind.
Unser Plan: einfach wieder die eine Station zurück fahren... nun ja... nö >-<
Denn bei der Station waren Umbauarbeiten... weshalb wir die Station zurück gelaufen sind...
Als wir endlich bei dem Cupcakeladen waren - total durchnässt - hatten die keine freien Sitzplätze mehr...
Deswegen haben wir die Cupcakes einfach mitgenommen und sie wieder zum Zug.


Natürlich mussten wir auch diesen warten... aber als wir im Zug waren, hat Nini ihren Cupcake gleich verputzt.
Ich hab einen für meine Mom mitgenommen, und ihn erst, zusammen mit ihr, zu Hause gegessen.
Meiner war ein Heidelbeer-Cupcake: Schoko/Heidelbeerkuchen und Heidelbeercreme - sehr lecker XD
Meine Mommy hatte einen Zitronen-Cupcake: Karottenkuchen und Zitronencreme - auch sehr lecker^^
Nini ihrer war mit weißer Schokoladencreme und ich glaub Nusskuchen oder so xD - natürlich auch sehr lecker o.O

Am Bahnhof in Graz waren wir ca. gegen halb 8 und zu Hause haben Mommy und ich noch ne DVD geguckt und unsere Cupcakes verputzt^^

Ich bin jetzt also offzielle Studentin - auch wenn ich meine Online-Anmeldung noch nich hab >-< aber das wird noch xD

Nun ja - ich muss jetzt los - immerhin wartet der Flieger nich auf uns und Mommy ist schon ein ziemlichen Nervenbündel neben mir XD

Also dann^^
Man schreibt sich - aus London XD
Kanae~

Kommentare:

  1. Hallo offizielle Studentin!

    Gratuliere und noch viel Spaß in Wien!


    LG IGNAZ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo offizielle Studentin!

    Gratuliere zum neuen Status.
    Jetzt kann Jeder bzw. Jede (gendergerecht!) nur mehr fragen: "wie gehts dir auf der UNI?"

    Viel Spaß in Wien!

    Ignaz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja da hast du wohl recht - und ich hab mich schon so darauf gefreut dieses "Wie geht's dir in der Schule" nicht zu mehr zu hören^^
      Ob das jetzt so viel besser is, is die andere Frage . . .

      Danke nochmal!

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae