Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 16. Dezember 2013

Song of the Week 16/12/2013

Hey Leute^^

Den heutigen Song hat sich wieder meine Mom zu schulden kommen lassen.
Ich habe nämlich letzte Woche mit ihr begonnen K-Dramen zu gucken...

An alle die das nich kennen - viel Herz-Schmerz, Kitsch und Missverständnisse - eine echte Seifenoper halt XD
Jedenfalls haben wir uns das Drama You're Beautiful angeguckt (und innerhalb einer Woche fertig geguckt, was angesichts der Tatsache, dass wir uns täglich erst gegen 20 h sehen ne ganz schöne Leistung ist o.O)

Nun ja - jedenfalls gehts darin um ne Band, und natürlich wurden dafür auch gute Sänger gecastet.
Einer davon spielt in der Band C.N.Blue - und von denen ist auch mein heutiger Song of the Week.

Ich werd nicht viel weiterquatschen - nur wenn ihr mal ne echt süße Serie angucken wollt - ich liebe You're Beautiful einfach - sie is sooo niedlich XD

Nun ja - hier ist C.N.Blue mit I'm a Loner^^
Enjoy it


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae