Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 16. Juli 2013

Sugar Sprinkles

Hey Leute^^

Heute möchte ich euch diesen Shop hier vorstellen. Sugar Sprinkles ist ein kleiner Schmuckshop, der bislang nur auf Facebook zu finden ist.
Die Inhaberin, Hime, macht aus FIMO (Knetmasse die hart wird wenn man sie in den Backofen schiebt) Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe - was das Herz begehrt^^
Ihre Motive sind dabei vor allem süße, bunte Mehlspeisen wie Donuts, Cupcakes etc.
Man kann ihr auch ganz unkompliziert schreiben und die jeweiligen Wünsche nennen.
Alles ist Handarbeit, und somit ist jedes einzelne Stück ein Unikat.
Hier könnt ihr die aktuellen Schmuckstücke begutachten^^


Wie findet ihr den Schmunk?

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae