Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 15. Juli 2013

Summary of last Week^^

Hey Leute
Heute gibts ein paar Fotos meiner High- (and Low)lights letzte Woche.

(Eiscreme vom Café Holzer im Shopping Nord - es war so lecker *__*) 

(Vom Picknick im Park hab ich ja gestern schon berichtet) 

(Eine Freundin hat extra für mich so 'ne Dose machen lassen - anscheinend gibts in ner Mall bei uns so nen Stand wo man das machen kann o.O) 

(Yaii - Finger/Hand verstaucht/geprellt... sieht wohl schlimmer aus als es ist - ist aber dennoch nervend...)

Was waren eure Highlights? Lasst es mich wissen^^

Also dann
Viel Spaß noch mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae