Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 14. Juli 2013

Picknick im Park

Hey Leute^^
Gestern hab ich ja über meine (nichtvorhandenen) Backkünste berichtet.
Die Wraps waren ja für ein Picknick mit Freunden im Park.
Heute zeig ich euch deswegen ein paar Bilder von eben jenem Picknick^^





Der Star an dem Nachmittag/Abend war ganz klar die kleine Shiela - die das alles in vollen Zügen genossen hat und zu Hause dann gleich schlafen gegangen ist.
Es war ein sehr lustiger Tag und Nini ist mittlerweile auch schon in London angekommen. Hach hat sie's gut XD
Nun ja
Ich wünsch euch weiterhin noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae