Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 13. Juli 2013

Wraps - Selbsgemacht

Hey Leute
Gestern hab ich mich mit ein paar Freunden im Park zum Picknick getroffen.
Nini fliegt nämlich heute nach London (ich will auch >-<) und deswegen somit haben wir uns gestern noch mal getroffen und joa^^
Zu diesem Anlass hab ich ein paar Wraps gemacht. Das Rezept dazu findet ihr hier.
Allerdings dachte ich mir "joa die Wraps kann man eh kaufen und das Dressing hört sich eh ziemlich einfach an" (ich bin nicht so begabt was alles in der Küche angeht o.O)
Nun ja - jedenfalls war das Pustekuchen... denn es gab keine fertigen Wraps. Ich war trotzdem voller Tatendrang und hab dann auch die Wraps selbst gemacht - kann ja nicht so schwer sein, ne?... Nun ja...
Ich fand es ziemlich leicht - bis zu dem Zeitpunkt, bei dem man den Teig rasten lassen muss... danach kommt das auswalken und anbraten... - ich habs verflucht...
 Der Teig...

Nun ja - ich habs aber irgendwie geschafft - und durfte dann das Dressing anrühren^^
Die Anleitung auf Puppenzimmer.com ist schon super - aber ich mag es wenn noch ein paar Gewürze mehr drinnen sind.
So kam es dass ich zu dem Grundrezept noch ein bisschen Oregano, Dill, Thymian und Majoran dazu gegeben habe.

Tja - ich hab es dann doch tatsächlich geschafft fertig zu werden (nach ca. 4 Stden...), war aber mehr als skeptisch.
Meine Wraps waren alles andere als hauchdünn und rund und ich hatte Angst etwas zuviel Pfeffer in das Dressing gegeben zu haben. Außerdem blieben die Wraps nicht rund sondern wollten immer aufgehen. Und das Dressing war logischerweise ziemlich flüssig und ich hatte total Panik, dass das alles in einem Disaster endet.
Aber zu meiner Freude haben sie allen sehr gut geschmeckt!
Ich war glücklich xD


 Was haltet ihr von Wraps? Habt ihr schon mal selber welche gemacht und wie sind eure Erfahrungen mit dem Teig? - Lasst es mich wissen^^

Also dann ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. sehr cool! das wäre mir echt zu viel arbeit gewesen! Also ich kaufe diese wrap blätter immer...

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae