Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 10. Juli 2013

Dem Zeugnis sei Dank^^

Hey Leute^^

Bei uns war ja letzten Freitag Zeugnisvergabe und aus diesem Grund (weil er zeitlich gerade so schön gepasst hat...) hat mir Akemi die neue SHOXX gekauft - ein japanisches Musikmagazin.
Dieses Mal ist Ruki auf dem Cover und ein Poster ist auch von ihm drinnen.


Die Frisur ist zwar furchtbar - aber es ist Ruki XD


Ich bin total happy über das Geschenk - das ist einfach etwas, dass ich total gern habe^^
Danke dafür noch mal Akemi - ich hab dich lieb Schwesterherz^^

Habt ihr auch was für euer Zeugnis bekommen? Wenn ja - was denn und von wem?

Also dann
Ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreib sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae