Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 21. Juli 2014

Eichhörnchen und anderes Geflügel

Hey Leute^^

Gleich drei Posts an einem Tag – das kommt sehr selten vor!
Aber i-wie muss ich ja wieder auf gleich kommen o.O
Wie schon erwähnt, sind wir, nachdem wir bei der Westminster Abbey waren, weiter zum St. James‘ Park gefahren, da man dort Eichkätzchen füttern kann.
Letztes Mal als ich dort war mochten die mich allerdings ganz und gar nich – Kerstin allerdings haben sie geliebt o.O
Ich hab dieses Mal wieder mein Glück versucht – dieses Mal mit wesentlich mehr Erfolg.



Wir werden wohl nochmal in den Park gehen und versuchen noch mehr Eichhörnchen auf uns aufmerksam zu machen^^
Da der Buckingham Palace nur sieben Gehminuten vom St. James‘ Park entfernt ist, sind wir über den BirdWalk zu eben diesem spaziert und haben auch die gerade genannten „Birds“ – Schwäne in dem Fall – fotografiert.



Der Platz vorm Buckingham Palace war wieder einmal sehr gut besucht – wenn nicht zu sagen überfüllt o.O
Aber ich glaube nicht, dass dieser Platz jemals nicht überfüllt ist o.O


Danach gings weiter zum Trafalgar Square – auf dem Weg dahin, fanden wir auch sehr süße und idyllische Plätze^^



Und vom Trafalgar Square an sich war Mommy total begeistert XD


Nun ja – danach gings auch schon wieder heim – der Tag war aber auch sehr anstrengend o.O
Gestern waren wir deswegen nur kurz auf der Brick Lane und haben meine alte Arbeitsstelle gesucht und gefunden (sie ist ein umgezogen – allerdings nur ein paar Straßen weiter), allerdings war Dragana nicht da, also werden wir morgen noch einmal hin o.O
Nun ja – das war auch schon für heute.

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae