Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 29. Juli 2014

ただいま~ und Song of the Week 29/07/2014

Hey Leute^^

Sorry für meine Abwesenheit der letzten Tage.
Unser ganzer Londonurlaub hat sich etwas anders entwickelt als geplant - aber es waren trotzdem tolle 2 Wochen.
Natürlich kommen noch ein paar Fotos - und hoffentlich auch das Video.

Nun ja - gestern ging heim - wir mussten um 10 Uhr auschecken (davor allerdings noch eine Tasche kaufen und unser Handgepäck verstauen o.O) und dann gings auch schon zum Flughafen.
Dort hatte unser Flug Verspätung was aber nich so schlimm war - da sich dadurch bloß die Wartezeit in Stuttgart verkürzt hat o.O
In Stuttgart angekommen (ca. gegen 16:30 oder so), konnten wir aus dem Flughafen rausmaschieren, um wieder einzuchecken - da wir noch keine Bordkarte für Graz hatten... (das is wirklich ein bescheuertes System dort o.O)
Nun ja - um 20:20 ging dann unser Flieger zurück nach Graz - wo wir auch gegen 21:30 gut gelandet sind.
Jedenfalls wir.... unser Gepäck wollte allerdings nich wirklich mit... - das blieb lieber in Stuttgart >-<
Das wird jetzt wohl nachgeschickt und hoffentlich heute noch angekommen... (jedenfalls am Flughafen - gucken wir mal wann es bei uns ankommt o.O)
Ich hab vor noch einen Haul zu machen, mit den Dingen die wir in London gekauft haben - da die aber alle in den Koffern sind geht das im Moment noch schlecht.
Zu Hause waren wir ca. um 22:30 wo wir mal unser Handgepäck ausgepackt hatten, unsere Katzen begrüßt haben und dann noch Drachenzähmen leichtgemacht angeguckt haben, bevor wir, um 01:00, total geschlaucht ins Bett gefallen sind.

Aus diesem Grund wurde gestern auch kein Song of the Week hochgeladen - dafür entschuldige ich mich.
Ich werde noch ein paar Posts über London machen, da ich das bis jetzt noch nich konnte - und glaubt mir - es waren zwei anstrengende aber ereignisreiche Wochen - die weder meine Mommy noch ich missen möchten^^

Der heutige Song of the Week ist ein neuer Song von One Ok Rock (okay - langsam muss ich mir mal andere Bands überlegen XD)
Er heißt Mighty Long Fall^^
Viel Spaß damit:


Das wars für heute auch schon wieder.
Ich werd euch noch Stück für Stück von London erzählen^^
Bis dahin freu ich mich im Moment meine Katzen knuddeln zu können, und laut Musik zu hören xD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae