Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 21. Juli 2014

City of Westminster

Hey Leute^^
Wie geht’s euch?
Unser Weg hat uns heute in die Oxford Street geführt^^

Aber nun ja – bevor ich davon mehr erzähle – wir waren Vorgestern bei der Westminster Abbey!
Bedeutet im Klartext: Houses of Parliament = Elisabeth Tower = Big Ben und London Eye
  


Das House of Parliament ist einfach so genial – ich liebe das Gebäude <3
Und natürlich gibt’s auch ein Bild mit dem Elisabeth Tower und meiner Mommy


Das London Eye haben wir dieses Mal nicht nur von außen bewundert – sondern auch von innen^^
Die Bilder entstanden innerhalb unserer Gondel:



Meine Mommy hat ja Höhenangst – aber auch sie hat es gut überstanden!
Danach gings weiter zum St. James Park – aber davon erzähl ich euch heut am Abend mehr^^

Also dann – viel Spaß euch noch!
Man schreibt sich
Kanae~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae