Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 21. Juli 2014

Leicester Square und Song of the Week 21/07/2014


Hey Leute^^
Leider bin ich gestern nich mehr zum bloggen gekommen, da mein Akku bald alle war, und ich das Internet nicht vergeuden wollte.
Ich hab euch doch erzählt, dass wir am Freitag nicht nur bei Madame Tussauds waren – sondern, am Abend, auch am Leicester Square.
Dort gibt es die M&M-World – ein 4-stöckiges Gebäude, das nur M&Ms verkauft… und Dinge die M&Ms drauf haben – z.B. Pyjama etc.
Der Laden is einfach klasse – und es gibt auch jede Menge großer M&Ms Statuen, die dort überall herumstehen – eine davon ist  diese hier XD

Ein blaues James Bond M&M XD 

Die M&M World ist wirklich total genial XD
Als wir sie mit, nicht ganz leeren Händen, verlassen haben, sind wir nicht gleich heim, sondern haben uns noch etwas an den Leicester Square gesetzt.
Dort trat nämlich gerade eine Streetdance-Gruppe auf – ich hatte zwar keine wirklich gute Sicht auf sie (ich war eher im Hintergrund – und außerdem haben sie mit dem Rücken zu mir getanzt… dafür hatte ich aber nen Sitzplatz XD), aber trotzdem hab ich versucht ein paar ihrer Posen abzuknipsen.
Eine davon ist diese hier:


Ich find es ja erstaunlich, wie man sich verbiegen kann o.O
Apropos verbiegen – als wir am Trafalgar Square waren, war dort auch eine Streetdance Gruppe – die wir uns wirklich, richtig angeguckt haben (und nich nur so daneben sitzen und hin und wieder hin gucken…)
Dieses Spektakel hab ich gefilmt – und außerdem sind meine Mommy und ich schon die ganze Zeit dabei unsere Erlebnisse auf Video festzuhalten – ich werd dann wohl mal gucken ob ich es auch schaff das Ding zusammen zu schneiden – oder ob ich jmd. finde der mir entweder das Video zusammen schneidet oder mir zeigt wie das geht *lieb zu Kakao und Flo schiel*

Der Song of the Week ist dieses Mal zwar etwas im Hintergrund – aber trotzdem vorhanden.
Während ich diesen Post vorbereitet habe, hab ich die ganze Zeit OneOkRock gehört – deswegen ist es auch heute wieder ein Lied von ihnen – hier ist „Answer is Near“ von One Ok Rock


Nun ja – heute werden wir entweder in den Dungeon oder in die Oxford Street gehen – wir überlegen noch o.O

Also dann^^
Man schreibt sich

Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae