Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 20. Juli 2014

Erklärung und Madame Tussaud's

Hey  Leute
Wie geht’s euch denn?
Ich hoffe gut^^
Unser Start hier in London war ganz anders als erwartet – deswegen kommt auch erst heute der erste, richtige Post von mir.
Geplant war, dass wir in London ankommen, von Aki abgeholt und anschließend bei ihr gewohnt hätten.
Nun ja – Pläne gehen ja oftmals nicht so ganz auf – aber dieser ging gehörig daneben.
Aki hatte nämlich am Tag vor unserer Ankunft einen Autounfall – ihr ist ein Betrunkener reingefahren.
Sie liegt nun auf der Intensivstation und wurde heute operiert…
Allerdings sind alle sehr zuversichtlich und die Ärzte sagen, dass sie wohl bald wieder auf den Beinen sein wird.

Das weiß ich jetzt, von einer Freundin von ihr, die mich kontaktiert hat, nachdem ich Akis Mutter angeschrieben hab, da Aki sich nich gemeldet hat.
Am ersten Tag wussten wir allerdings gar nichts, haben am Flughafen auf sie gewartet und alles…
Nun ja – jedenfalls war somit der Start unserer Londonreise mehr als beschissen.

Da wir nicht nur nicht wussten was mit Aki ist, sondern auch nicht wussten wo wir nun schlafen sollen.
Ich hab zuerst mal versucht Dani zu erreichen und ihn gefragt ob er Aki erreichen kann – konnte er nicht, aber er hat uns sofort geholfen  - hat alles in seiner macht stehende getan!
Danach hab ich Nini angerufen und sie gefragt ob ihr Bruder vllt noch in London ist oder seine Wohnung i-wie für uns zugänglich gemacht werden könnte… nun ja… war er nicht und konnte sie nich >-<
Aber auch Nini hat alle in ihrer Macht stehende getan um uns zu helfen – hat Hostels rausgesucht etc.
Allerdings hat mein Bruderherz uns dann angerufen, um zu fragen wie’s uns geht – wir schilderten die Situation (nämlich das wir seit mittlerweile 6-7 Stden mit unserem Gepäck bepackt durch London laufen – durch die U-Bahn, die wirklich viele Treppen hat…., mit einer gerissenen Tasche, da mein Beutel ja meinte er müsse genau dann den Geist aufgeben… - und nich wüssten wo wir hin sollten) woraufhin er uns ein Bed&Breakfast rausgesucht hat, indem wir die erste Nacht verbracht hatten.
Am nächsten Tag hat mir die Freundin von Aki die Nachricht überbracht – und als sie gehört hat, in welcher Situation wir uns befinden, hat auch sie alles in Bewegung gesetzt…
Sie hat uns auch vom Hyde Park Ho(s)tel (wir lassen das „s“ einfach mal weg XD) erzählt.
Da haben wir dann auch eingecheckt – einfach nur froh darüber, endlich einen nicht zu teuren Platz zum Schlafen zu haben und auch einen Ort an dem wir unser Gepäck abladen können.
Noch einmal ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an ALLE die uns geholfen haben!!!
Ihr seid die Besten – ihr habt was Gut bei uns – ohne euch hätten wir wohl nicht weiter gewusst!!
Nun ja – jedenfalls ist in dem Ho(s)tel das Internet/W-Lan nicht gratis und kostet pro Stunde einen Pfund – außerdem sind wir meistens ewig unterwegs – deswegen weiß ich nich wie oft ich update.
Nun ja – jedenfalls war unsere Ankunft hier in London alles andere als schön… (uns tun die Füße und Arme noch immer weh…) – aber nun, da wir angekommen sind, haben wir natürlich schon viel unternommen.
Wir waren schon beim Leicester Sqare, auf der Blackfrairs Bridge, vorm Buckingham Palace, im London Eye und am Trafalgar Square – aber davon ein andermal mehr.
Der heutige Post steht ganz im Zeichen von Madame Tussaud’s – dort waren wir nämlich gestern, und es entstanden sehr viele Bilder.
Allerdings poste ich nun nich alle… (nicht annähernd) – aber ein paar^^

Und hier kommen sie auch schon^^


 Mommylein mit Audrey Hepburn...

 ... und den Beatles


 Ein bisschen Literatur - Charles Dickens!

und Comedy - Charlie Chaplin 

 Auch etwas Actionreiches - Hawkeye = Jeremy Renner

und etwas zum "schmachten" - dieses Foto wurde extra für Sabrina aufgenommen^^

Nun ja  das wars dann von mir^^
Man schreibt sich hoffentlich bald wieder o.O
Also bis dann
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae